SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Annika darf einen Tag beim Mittagsmagazin der ARD dabei sein. Dort trifft sie Moderatorin Nadia Kailouli. Sie zeigt Annika alles was hinter der Kamera passiert.

Team Timster Buchtester Milo hat für dich das Buch "Forschungsgruppe Erbsensuppe auf neuer Mission oder wie wir ein Haus kaperten und Linas Geheimnis auf die Spur kamen" von Rieke Patwardhan gelesen.

Team Timster geht an den Start! Soraya und Tim zeigen, wie du dich vor Computerviren schützen kannst. Robin erklärt dir den YouTube-Algorithmus.

Team Timster Buchtesterin Ebba hat für dich das Buch "Die Klima-Checker- Tiere in Not" von Veronika Wiggert gelesen.

Das kleine Mädchen hat einen eigenen Chatbot. Doch irgendetwas läuft schief.

Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Die Nachsitz-Profis - Allein unter Schnappschildkröten" von Kirsten John gelesen.

Florian erfährt von Maximilian alles, was er über das Arbeiten in einer Musikfirma wissen möchte.

Team Timster klärt deine Fragen! Wie entstehen Fake-Bilder? Und wir zocken: Pikmin 3 Deluxe für die Switch steht auf dem Prüfstand. Wird es bestehen?

YouTuber Robin schaut sich für dich im Netz um. Er fragt sich, warum im Internet immer alle so perfekt aussehen. Die Antwort gibt es im Video.

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Agatha Merkwürdens Racheblumen" von Nicola Skinner vor.

Spracherkennungssoftware

Folge vom 12.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen testet eine neue Spracherkennungssoftware. Doch irgendetwas geht schief.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?