SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtester Felix stellt dir das Buch "Wild: Sie hören dich denken" von Ella Blix vor.

Team Timster Buchtesterin Marie hat für dich das Buch "Maxi von Phlip - Vorsicht, Wunschfee!" von Anna Ruhe gelesen.

Das kleine Mädchen hat eine neue App. Doch irgendetwas läuft schief.

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Collins geheimer Channel - Wie ich die Schule rockte" von Sabine Zett vor.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Fortuna Girls - Nichts kann uns stoppen!" vor.

Robin erklärt dir, was der Unterschied zwischen einer Meinung und einem Fakt ist.

Annika darf einen Tag beim Mittagsmagazin der ARD dabei sein. Dort trifft sie Moderatorin Nadia Kailouli. Sie zeigt Annika alles was hinter der Kamera passiert.

Timster Buchtesterin Lillian stellte das Buch "Der Bärbeiß - Schrecklich gut gelaunt" vor.

Niklas und Janek testen für Timster das Spiel "Bee Simulator" für die Nintendo Switch. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Zählen, rechnen, messen: wie Zahlen uns helfen die Welt zu verstehen" von Isabel Thomas, Raphael Honigstein, Maria-Elisabeth Niebius und Klanten Robert gelesen.

Homeschooling

Folge vom 25.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen möchte wieder in die Schule. Das findet das Homeschooling gar nicht lustig.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?