SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Du möchtest ein Hörspiel aufnehmen? Kein Problem: Annabella, Anton und Johann testen für dich "Auditorix".

Soraya erklärt dir, woher das Wort Netiquette stammt und was genau das ist.

Team Timster Buchtester Sepp hat für dich die Graphic Novel "Sapiens - Der Aufstieg" von Yuval Noah Harari gelesen.

Buch oder doch lieber ein eBook? Tim erklärt dir, worauf du achten musst. Außerdem schauen wir uns Wahlplakate an und zocken eine Runde.

Team Timster Buchtesterin Julia hat für dich das Buch "Socke und Sophie – Pferdesprache leicht gemacht" von Julie Zeh gelesen.

Team Timster klärt deine Fragen! Wie verdienen Hacker Geld? Außerdem: Das Spiel "Bugsnax" steht auf dem Prüfstand. Wird es bestehen?

Das kleine Mädchen hat auch eine Sonde zum Mars geschickt. Doch irgendwie sieht es auf dem Mars ganz schön komisch aus.

Das kleine Mädchen hat heute einen ganz besonderen Gast: #Hashtag

Team Timster Buchtesterin Reneé hat für dich das Buch "Komm, wir fliegen zum Mond: Die großen Abenteuer von Fünkchen und Zirps" von Alison McGhee gelesen.

Buchtesterin Josefine hat für dich das Buch "Mein Weg aus unsichtbarer Tinte" von Kat Yeh gelesen.

Das Mädchen, das den Mond trank

Team Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Das Mädchen, das den Mond trank" von Kelly Regan Barnhill gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?