SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster antwortet auf deine Frage! Diesmal: Wie lernen Filmtiere Tricks und Kommandos? Und gezockt wird auch: "Crash Bandicot 4" auf der Konsole.

Das kleine Mädchen hat einen WELTberühmten Gast.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Rory Shy, der schüchterne Detektiv" von Oliver Schlick gelesen.

Team Timster Buchtesterin Josefine hat für dich das Buch "Der Himmel über dem Platz" von Martina Wildner gelesen.

Team Timster Zuschauerin Sina möchte wissen, wie die Presse an ihre Informationen kommt. Tim zeigt die unterschieldichen Wege und spricht mit Jennie von "logo!".

Mit den sechs einfachen Tipps von Tim legst du dein Handy schneller weg oder nimmst es erst gar nicht in die Hand.

Mal eben was am Smartphone nachschauen und … schwupps hat man wieder 2 Stunden damit verbracht, sich durch endlose Fotos und Videos zu wischen. Kennst du das? - Dann schaffst du es mit diesen Tipps weniger am Handy zu kleben, wenn du es eigentlich gar nicht willst.

Das kleine Mädchen erklärt den Begriff "Filmschnitt". Der große Bruder zeigt, wie schnell das kleine Mädchen aus ihrer eigenen Show geschnitten werden kann.

USK, PEGI - Altersfreigaben oder Empfehlungen? Dir fällt gern mal das Handy runter? In einem Experiment erklären wir, wie es fällt und was du tun kannst.

Der Bärbeiß - Schrecklich gut gelaunt

Timster Buchtesterin Lillian stellte das Buch "Der Bärbeiß - Schrecklich gut gelaunt" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?