SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Franzi und Sarah haben für dich das Spiel "It Takes Two" getestet.

Team Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch "Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich" von Silke Lambeck gelesen.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Cleo und der total (un)coole Gartenclub" von Stephanie Polák gelesen.

Team Timster Zuschauerin Amelie möchte wissen, was der Blaulichtfilter nützt und wie er funktioniert. Soraya erklärt es.

Team Timster Buchtesterin Paula hat für dich das Buch "Elchtage" von Malin Klingenberg gelesen.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Zählen, rechnen, messen: wie Zahlen uns helfen die Welt zu verstehen" von Isabel Thomas, Raphael Honigstein, Maria-Elisabeth Niebius und Klanten Robert gelesen.

Das kleine Mädchen zeigt dir, wie die Geräusche selber machen kannst.

Team Timster klärt deine Fragen! Diesmal: Was kannst du gegen "Griefer" bei Minecraft machen? Und: Wie gut ist das Remake von Tony Hawk's Pro Skater 1+2?

Das kleine Mädchen erklärt dir, was es für unterschiedliche Bildformate gibt.

Du darfst kein Smartphone? Mit den Team Timster-Tipps klappt es vielleicht doch. Außerdem: Buchtipps, Schwarzweißbilder werden bunt und das kleine Mädchen.

18. Fakten, Meinung & Traumjob Synchronsprecherin

Folge vom 04.07.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Fakt oder Meinung - was ist der Unterschied? Warum ist das so wichtig? Und wo kommen all diese Informationen eigentlich her? Das wollte Sina von Team Timster wissen. Wir bringen Licht ins Dunkel und zeigen, welche Wege Informationen nehmen um zum Beispiel in der Zeitung zu landen. Außerdem erfüllen wir Emilias Wunsch, eine Synchronsprecherin zu treffen - Esra Vural von "Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?