SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Timmy und Bess tauchen unter die westliche Eiskappe der Arktis, auf der Suche nach einem britischen Schiffswrack. | Rechte: KiKA/Mike Young Productions
Timmy und Bess tauchen unter die westliche Eiskappe der Arktis, auf der Suche nach einem britischen Schiffswrack.

56. Unter der Eiskappe

Folge vom 14.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Timmy und Bess fahren mit Dr. Kate zur westlichen Eiskappe der Arktis. Sie sind auf der Suche nach dem Wrack der Perth, eines britischen Schiffes, das vor 150 Jahren im Eis stecken blieb und sank. Timmy ist neugierig und macht sich wieder einmal allein auf die Suche. Dabei entdeckt er ein mysteriöses, schwimmendes Wesen mit einem Horn auf dem Kopf. Timmy ist überrascht: Kann es sein, dass es schwimmende Einhörner gibt?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?