Tauch, Timmy, Tauch! | Rechte: KiKATauch, Timmy, Tauch! | Rechte: KiKA

Tauch, Timmy, Tauch!

72 Min.
Aktuelle Folge

Video

Tauch, Timmy, Tauch! - Das magische Zepter

Die kleine Millie verstößt wieder einmal gegen die Regel ihres Vaters Hai-Boss und entdeckt beim Spielen einen magischen Zylinder. Plötzlich geraten die Dinge durcheinander. Hai-Boss wird zum Kind verzaubert, während sich die halbstarken Denny, Dwayne und Jia zu einem Riesenmonster verwandeln. Timmy, Bess, Millie, Platschi und Bobsie müssen den Zylinder zerstören, um den Zauber rückgängig zu machen und Hai-Boss zu retten.

24.03.2024· Tauch, Timmy, Tauch!
UT
Sendungs-Info

Darum geht es...

Timmy ist ein junges U-Boot, das mit seinen Freunden die Unterwasserwelt erforscht. Er will einmal ein großes Forschungs-U-Boot werden. Mit seiner ungestümen Art schießt Timmy gerne auch mal übers Ziel hinaus. Doch dann gibt es immer noch seine beste Freundin Bess. Sie hilft ihrem Freund oft genug aus misslichen Situationen. Gemeinsam sind die beiden unschlagbar.

Alle Ausmalbilder auf kikaninchen.de