Tauch, Timmy, Tauch! | Rechte: KiKATauch, Timmy, Tauch! | Rechte: KiKA

Tauch, Timmy, Tauch!

11 Min.
Aktuelle Folge

Video

Rettende Lichter

Timmy und Bess bekommen von Taucher Tom einen verantwortungsvollen Auftrag: Die Glühbirne des Leuchtturms ist kaputt. Bis am nächsten Tag eine Neue geliefert werden kann, sollen Timmy und Bess die Schiffe mit ihren Frontlampen um die Bucht lotsen. Timmy freut sich sehr über den Auftrag, missachtet jedoch Taucher Toms Gebot, sich tagsüber auszuruhen, um am Abend fit zu sein.

13.04.2024· Tauch, Timmy, Tauch!
UT
11 Min.
Aktuelle Folge
videoVideo

Rettende Lichter

Die Glühbirne des Leuchtturms ist kaputt. Timmy und Bess sollen die Schiffe mit ihren Frontlampen lotsen. Doch Timmy hat seine Energie schon verbraucht!

Tauch, Timmy, Tauch!
UT
11 Min.
videoVideo

Die Delfinstatue

Timmy, Bess und Skid überlegen, was sie Taucher Tom zum Geburstag schenken könnten. Die alte, aber leider verschollene Delfinstatue wäre genau das Richtige!

Tauch, Timmy, Tauch!
UT
11 Min.
videoVideo

Alarm: Ein Vulkan!

Als ein Vulkanausbruch drohnt, will Timmy eine Langustenfamilie in Sicherheit bringen. Doch die weigert sich strikt, das gefährliche Gelände zu verlassen.

Tauch, Timmy, Tauch!
UT
11 Min.
videoVideo

Bobsie gegen Käptn Brandt

Käpt'n Brandt hat schlechte Laune. Sein bester Freund Skid spielt in letzter Zeit lieber mit Bobsie als mit ihm. Braucht er einen neuen besten Freund?

Tauch, Timmy, Tauch!
UT
72 Min.
videoVideo

Tauch, Timmy, Tauch! - Der kleine Alien Ugu

Timmy und Bess retten den kleinen Alien Ugu, der wegen seiner heilenden Kräfte verfolgt wird. Dabei will er nur nach Hause.

Tauch, Timmy, Tauch!
UT
72 Min.
videoVideo

Tauch, Timmy, Tauch! - Das Tiefseeabenteuer

Timmy will ein Seemonster fangen. Doch plötzlich ist Millie weg. Roboter Zwo-Sieben weiß, dass sie bei Käpt'n Nemo ist. Die Rettungsaktion beginnt.

Tauch, Timmy, Tauch!
UT
72 Min.
videoVideo

Tauch, Timmy, Tauch! - Das magische Zepter

Ein magischer Zylinder bringt die Unterwasserwelt durcheinander und verwandelt Erwachsene in Kinder und umgekehrt. Timmy und Bess müssen schnell helfen.

Tauch, Timmy, Tauch!
UT
Sendungs-Info

Darum geht es...

Timmy ist ein junges U-Boot, das mit seinen Freunden die Unterwasserwelt erforscht. Er will einmal ein großes Forschungs-U-Boot werden. Mit seiner ungestümen Art schießt Timmy gerne auch mal übers Ziel hinaus. Doch dann gibt es immer noch seine beste Freundin Bess. Sie hilft ihrem Freund oft genug aus misslichen Situationen. Gemeinsam sind die beiden unschlagbar.

Alle Ausmalbilder auf kikaninchen.de