SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Otter Bobsie träumt davon, ein Piratenkapitän zu sein. | Rechte: KiKA/Mike Young Productions
Otter Bobsie träumt davon, ein Piratenkapitän zu sein.

53. Bobsie, der Pirat

Folge vom 13.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Otter Bobsie ist beleidigt. Seine Freunde Timmy und Bess müssen arbeiten. Otter Bobsie würde lieber mit ihnen Pirat spielen. Bobsie versucht, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Das macht natürlich viel weniger Spaß, als mit Timmy und Bess zu spielen. Doch dann entdeckt Bobsie ein paar mit einem Totenkopf bedruckte Fässer. Der Otter ist sich sicher, einen Piratenschatz gefunden zu haben!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?