SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tauch, Timmy, Tauch!

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.12.2019

Timmy ist ein junges U-Boot, das zusammen mit seinen Freunden seine Welt entdeckt. Er ist begeisterungsfähig, fröhlich und optimistisch und er setzt alles daran, unter Anleitung seines Lehrers Taucher Tom, einmal ein großes und richtiges Forschungs-U-Boot zu werden. | Rechte: KiKA/Mike Young Prod.
Timmy ist ein junges U-Boot, das zusammen mit seinen Freunden seine Welt entdeckt. Er ist begeisterungsfähig, fröhlich und optimistisch und er setzt alles daran, unter Anleitung seines Lehrers Taucher Tom, einmal ein großes und richtiges Forschungs-U-Boot zu werden.

Darum geht es...

Timmy ist ein junges U-Boot, das mit seinen Freunden die Unterwasserwelt erforscht. Er will einmal ein großes Forschungs-U-Boot werden. Mit seiner ungestümen Art schießt Timmy gerne auch mal übers Ziel hinaus. Doch dann gibt es immer noch seine beste Freundin Bess. Sie hilft ihrem Freund oft genug aus misslichen Situationen. Gemeinsam sind die beiden unschlagbar.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?