SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Video noch 4 Wochen online

Das Trio um Finja, Joyce und Paul ist sich sicher, hinter all den mysteriösen Vorgängen am Einstein muss ein großes Geheimnis stecken.

Malique spielt in der 24. Staffel die Rolle von Paul. Hör mal rein, was er über die Dreharbeiten, seine Rolle und die neue Staffel berichtet!

Rike begleitet die geheimen Vorbereitungen der Einsteiner und Sportler zum Projekttag „Schwerkraft“. Mit dieser Aktion wollen die Schüler ihre Direktoren überzeugen, die Schulen nicht wieder zu trennen. Rikes Bewertung lässt allerdings keine Fragen offen!

Ein neues Unterrichts-Modul taucht plötzlich im Stundenplan auf. Doch nur auserwählte Schülerinnen und Schüler dürfen daran teilnehmen.

Generalprobe vor der Aufnahmepruefung

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?