SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Wasser ist wichtig für unseren Planeten und das wissen auch die TanzAlarm Kids.

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Doofer Skitag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Sieh dir an, wie Singa und Tanztapir versuchen den Boogie zu tanzen.

Bevor es mit Volker Rosin auf eine moderne Ausstellung geht, nehmen die TanzAlarm-Kids im Tonstudio noch den Classic Song "Let's go" auf.

Lerne die Schritte zum Song aus der der TanzAlarm-Folge "Rasen auf den Straßen"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Es ist TanzAlarm-Sommerfest. Alex und Singa treten im Sack hüpfen und Apfelschnappen gegeneinander an.

TanzAlarm - Kochlöffelkonzert

Folge vom 01.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die TanzAlarm-Kids treffen auf einen Tubaspieler und performen ihren Song "Hip-Hop Polka". Leider ist Singen und Tanzen dort verboten und sie werden auf das Polizeirevier gebracht. Währenddessen tanzt Tom mit TanzTapir lärmend durch die Wohnung, bis die Vermieterin vor der Tür steht. Fliegen sie jetzt raus? Gemeinsam mit Bürger Lars Dietrich wenden die TanzAlarm-Kids all ihre Überzeugungsarbeit auf, um eine Anzeige zu verhindern.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?