SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Einsam und traurig sitzt der TanzTapir in einem Festzelt. Er hat Geburtstag und wartet auf seine Gäste, aber niemand kommt. Haben sie ihn etwa vergessen?

Schritt für Schritt zeigen dir Lara und TanzTapir den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Hääää?".

In ihrem Steckbrief lernst Du TanzAlarm-Kid Larissa kennen! "Wir rocken jede Party" ist für Larissa eines der schönsten TanzAlarm-Lieder.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

Tanzlehrerin Marina, der TanzTapir und die TanzAlarm-Kids zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Der TanzTapir hat sich nach einem gemeinsamen Kinobesuch mit seiner Popcorntüte mal wieder aus dem Staub gemacht. Jetzt hat er sich total verlaufen.

Lerne die Schritte zum Song aus der der TanzAlarm-Folge "Rasen auf den Straßen"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen.

TanzAlarm - TANZALARM und der Rattenfänger von Hameln

Folge vom 29.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kann der Rattenfänger von Hameln mit seiner Flöte auch Publikum anlocken oder funktioniert das nur bei Ratten? Die TANZALARM!-Stars werden es herausfinden. Schließlich soll niemand das Konzert auf dem Hamelner Marktplatz verpassen. Die TANZALARM!-Kids haben eine ganz eigene Methode gefunden, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?