SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Cowgirl Singa sorgt dafür, dass Tom sein Tanzbein schwingt. Die TanzAlarm-Kids reiten mit ihrem Lieblingspferdchen im Huckepack durch die Westernstadt!

Da hat sich der TanzTapir aber richtig schick gemacht.

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als er rhythmische Geräusche wahrnimmt. Wo kommen die her?

Rentner Herbert ist ein oller Miesepeter, seine Nachbarin, Singas Tante, das genaue Gegenteil. Das kann nicht gut gehen! Singa und Volker müssen vermitteln!

Die TanzAlarm Kids verstehen die Welt nicht mehr und singen ihren Song "Hääää?".

Angelockt von einer fröhlichen italienischen Tarantella wippt und wiegt sich der TanzTapir in eine Pizzeria.

Hier wird eine große Tapir-Party gefeiert. Toll!

TanzAlarm - Putzfrau

Folge vom 18.04.2020

Was wäre so manches Büro ohne eine gute Putzfrau? Was Putzfrauen alles leisten, wenn wir noch schlafen oder bereits unserer Freizeit nachgehen, wird heute im TANZALARM! zu sehen sein. Und dass man auch mit Schrubber und Putztuch gut tanzen und singen kann beweisen sie gleich gemeinsam mit Singa und den TANZALARM!-Kids.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?