SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

An einem schönen Wintertag macht die TanzAlarm-Crew einen Ausflug auf den über 3.000 Meter hoch gelegenen Top Mountain Star.

Die TanzAlarm-Kids begrüßen Oonagh im TanzAlarm Club. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die mit TanzTapir einen rassigen Flamenco aufs Parkett legt.

Tanz doch mit den TanzAlarm-Kids Hannah, Luna, Käthe, Larissa und dem TanzTapir die Buchstaben A – E – I – O – U! In einem weiteren Video zeigt dir Choreografin Marina Schritt für Schritt wie das geht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Komm, lass uns tanzen! Das neue "A.E.I.O.U": Passend zum TanzAlarm Club gibt es jetzt das beliebte Lied in der neuen Clubversion. Hör rein!

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Ohne Wasser geht nix".

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Im Schnee"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Hier wird das Wohnzimmer gerockt!

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Pizza Pizza"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Hier wird eine große Tapir-Party gefeiert. Toll!

Eine ganze Menge schmutziger Wäsche ist angefallen, die nun gewaschen werden muss. Mit ein paar Liedern geht das doch schon viel leichter!

TanzAlarm - 8. Zu Gast: Robeat

Folge vom 25.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Diesmal heißen die vier TanzAlarm Club Moderatorinnen Käthe, Luna, Larissa und Hannah einen amtierenden Europameister im Beatboxing in ihrer Show willkommen. Robeat ist ein menschliches Musikinstrument. Er macht 300 Sounds nur mit dem Mund. Da staunen auch Volker Rosin und Singa, die sich mit TanzTapir diesmal im Walzer Dreivierteltakt schwindlig dreht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?