SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Der TanzTapir schlendert über einen Gehweg neben einer Landstraße. Plötzlich wird er von einem Schwarm Wespen angegriffen und läuft weg.

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Ohne Wasser geht nix".

Schlechtes Wetter im Leipziger Zoo, aber dennoch ist die Stimmung bei Singa, Volker Rosin und den TanzAlarm-Kids prächtig. TanzTapir ist total aufgeregt.

Auch in ihrer Pause lieben es die TanzAlarm Kids zu singen. Schau es dir an!

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

Dass Fußballer mit ihren Füßen nicht nur Tore schießen können, beweisen sie beim TANZALARM!. Sogar Gerald Asamoah bringen die TANZALARM!-Kids zum Tanzen!

TanzAlarm - 5. Zu Gast: Oonagh

Freitag, 13:15 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Unsere vier TanzAlarm Kids Käthe, Luna, Larissa und Hannah begrüßen Oonagh im TanzAlarm Club. Mit ihrer märchenhaften Musik entführt sie die Zuhörer in fantastische Welten. Natürlich sind Volker Rosin und Singa auch dabei. Mit Singa legt TanzTapir einen rassigen Flamenco aufs Parkett - wenn es heißt "Singa und TanzTapir gehen tanzen".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?