SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Die TanzAlarm Kids verstehen die Welt nicht mehr und singen ihren Song "Hääää?".

Beim Bollywood Tanzen erfahren Singa und TanzTapir innere Erleuchtung.

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Ein affiger Tag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Faul in der Sonne liegen? Das geht im Schwimmbad nicht!

Marina und Tanztapir zeigen dir die Schritte zu "Genau meine Welt".

Auch in ihrer Pause lieben es die TanzAlarm Kids zu singen. Schau es dir an!

Als Osterhase zeigt Martha einen tollen Tanz.

Schau dir das Video an und lerne Luna besser kennen.

TanzAlarm - Maler

Folge vom 17.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Statt Pinseln, Pinseln heißt es bei den Malern: Tanzen, Tanzen. Singa Gätgens, Tom Lehel, Volker Rosin und die TANZALARM-Kids überfallen Maler. Ob die wirklich Tanzen können? Schau es dir an und mach mit!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?