SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Luis zeigt mit seinen Eltern einen tollen Auftritt. Super!

Wasser ist wichtig für unseren Planeten und das wissen auch die TanzAlarm Kids.

Wieder einmal ist der TanzTapir in der Stadt unterwegs. Am Straßenrand entdeckt er eine Schnecke, die gerade über eine stark befahrene Straße kriechen will.

Die TanzAlarm-Kids schlendern durch die Innenstadt. Dort treffen sie auf einen Tubaspieler, der sie zur spontanen Performance der "HipHop Polka" animiert.

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

Ich mach die Augen zu und alles was ich sein will, kann ich sein!

Hobbys von TanzAlarm-Kid Luna sind Klavier spielen, Feldhockey und Singen - und Tanzen natürlich. Hier erfährst Du mehr über Luna!
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

TanzAlarm - Bauarbeiter

Folge vom 16.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Und los geht es bei den Bauarbeitern. Singa Gätgens, Volker Rosin und Tom Lehel haben zusammen mit den TANZALARM-Kids eine Baustelle überfallen. Dort heißt es jetzt nicht mauern, mörteln und polieren sondern Tanzen. Und das ist für so manchen Bauarbeiter gar nicht einfach. Aber die TANZALARM-Kids machen es ihnen vor und du kannst natürlich auch kräftig mittanzen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?