SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wow, am Ende wird es magisch!

Die TanzAlarm Kids verstehen die Welt nicht mehr und singen ihren Song "Hääää?".

Dass Fußballer mit ihren Füßen nicht nur Tore schießen können, beweisen sie beim TANZALARM!. Sogar Gerald Asamoah bringen die TANZALARM!-Kids zum Tanzen!

Volle Familienpower!

Super! Maja Fee und ihre Mutter zeigen eine tolle Performance.

Schritt für Schritt zeigen dir Lara und TanzTapir den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Hääää?".

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen.

TanzAlarm - Zu spät

03.04.2021, 10:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Der TanzTapir schlendert über einen Gehweg neben einer Landstraße. Plötzlich wird er von einem Schwarm Wespen angegriffen und läuft weg. Gleichzeitig rennt ein Junge zur Bushaltestelle und beiden laufen ineinander. Entsetzt sieht der Junge seinen Schulbus wegfahren und gibt dem TanzTapir die Schuld. Nun verpasst er seine Prüfung und dann ist das Schuljahr gelaufen. Doch Rettung naht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?