SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau dir Larissas Video an und erfahre mehr über das fröhliche TanzAlarm Kid.

Hier wird das Wohnzimmer gerockt!

Robeat ist ein menschliches Musikinstrument. 300 Sounds nur mit dem Mund.

Bürger Lars Dietrich stattet seinen Kolleginnen im TanzAlarm Club einen Besuch ab. Singa und TanzTapir gehen unter die Hip Hopper.

Jonas tritt mit seinem Song „Nirvana" auf.

Kein Google, kein TV - nur mein Opa Neunmalschlau!

Was für ein schöner Gedanke: Die TanzAlarm Kids singen von einer Welt, in der alles geteilt wird.

Heute zeigen Singa und Tanztapir beim Flamenco, dass sie Rhythmus im Blut haben.

TanzAlarm - Der Tapir will ein Flamingo sein

Folge vom 13.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen. Da entdeckt er, wie zwei Männer in einem Haus verschwinden und zu Tieren verwandelt kurz danach wieder herauskommen. Was geht in diesem magischen Haus vor? Neugierig schleicht er hinein. Vielleicht kann er sich ja dort in einen Flamingo verwandeln.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?