SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa und die TanzAlarm-Crew suchen im tropischen Dschungel nach einem ganz seltenen und verrückten Tier, dem TanzTapir.

Die TanzAlarm Kids treffen Linus Bruhn und schauen sich seine Musikprobe an.

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Ein affiger Tag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Schau dir das Video an und lerne Luna besser kennen.

TanzTapir ist schlapp und bei den TanzAlarm-Kids kämpft Luna mit Höhenangst. Mit Mai Cocopelli tanzen sie die Angst weg und TanzTapir wird aufgepäppelt.

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen guten Aufschlag im Badminton macht.

Die TanzAlarm-Kids und Nilsen liefern sich ein musikalisches Match. Währenddessen versucht Tom, den TanzTapir weiter vor der Vermieterin geheim zu halten.

"Das sieht aus wie so,n pechiger Tag –
wie ich ihn gar nicht mag!" Die Schritte zum Song zeigen dir Lara und TanzTapir.

Nichts Böses im Sinn, schlendert der TanzTapir durch die Stadt. Lautes Gebrüll, das aus einem Fenster im dritten Stock ertönt, lässt ihn neugierig werden.

TanzAlarm - Der Tapir in der Tierklinik

Folge vom 27.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Singa macht sich große Sorgen. Nach einem gemeinsamen Einkaufsbummel schleicht der TanzTapir ihr völlig matt und erschöpft hinterher. Singa fühlt seine Stirn. Klare Diagnose: der TanzTapir hat Fieber. Sofort bringt sie ihn in die nächste Tierklinik. Der TanzTapir hat große Angst vor Spritzen. Als er durch einen Türspalt sieht, wie ein Arzt eine Riesenspritze aufzieht, packt ihn die pure Panik. Er flieht und versteckt sich.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?