SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lirum, larum Löffelstil heißt es im TANZALARM!. Singa Gätgens, Tom Lehel, Volker Rosin und die TANZALARM!-Kids überfallen Köche.

Beim TanzAlarm mitmachen kann ganz schön anstrengend sein. Moderatorin Singa erklärt, warum.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Als Osterhase zeigt Martha einen tollen Tanz.

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

Pia rockt gemeinsam mit ihrer Mutter zu A-E-I-O-U.

Singa erklärt dir schnell und einfach wie du bei unserer TanzAlarm Aktion "A-E-I-O-U: Tanz den Tapir" mitmachen kannst.

TanzAlarm - Der Tapir in der Tierklinik

Folge vom 25.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Singa macht sich große Sorgen. Nach einem gemeinsamen Einkaufsbummel schleicht der TanzTapir ihr völlig matt und erschöpft hinterher. Singa fühlt seine Stirn. Klare Diagnose: der TanzTapir hat Fieber. Sofort bringt sie ihn in die nächste Tierklinik. Der TanzTapir hat große Angst vor Spritzen. Als er durch einen Türspalt sieht, wie ein Arzt eine Riesenspritze aufzieht, packt ihn die pure Panik. Er flieht und versteckt sich.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?