SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die TanzAlarm-Kids bringen mit ihrer neuen Freundin Saskia Süß musikalischen Schwung in die Bibliothek. TanzTapir will Toms Wohnung renovieren.

Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Wasser ist wichtig für unseren Planeten und das wissen auch die TanzAlarm Kids.

Pia rockt gemeinsam mit ihrer Mutter zu A-E-I-O-U.

Nichts Böses im Sinn, schlendert der TanzTapir durch die Stadt. Lautes Gebrüll, das aus einem Fenster im dritten Stock ertönt, lässt ihn neugierig werden.

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

Die TanzAlarm Kids tanzen zu "Superheldinnen".

Schafft es Volker Rosin heute endlich in den TanzAlarm Club?

Singa und Tanztapir lernen coole Tanzschritte bei einem Hip Hop Tanzkurs.

Hannah, Käthe, Luna und Larissa hüpfen los zu ihrem neuen Lied "Gummitwist". Hüpf doch mit!

TanzAlarm - Der TANZALARM bei den Ritterspielen

Folge vom 02.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten wissen wir nicht. Aber wir wissen das es die heutigen wenigstens versuchen. Und dafür sorgen Volker Rosin, Singa und natürlich die TANZALARM!-Kids beim Überfall auf die Ritterspiele in Poing.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?