SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rentner Herbert ist ein oller Miesepeter, seine Nachbarin, Singas Tante, das genaue Gegenteil. Das kann nicht gut gehen! Singa und Volker müssen vermitteln!

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen.

Beim TanzAlarm mitmachen kann ganz schön anstrengend sein. Moderatorin Singa erklärt, warum.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Wasser ist wichtig für unseren Planeten und das wissen auch die TanzAlarm Kids.

Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft. Die TanzAlarm Kids singen über die Freundschaft.

Es geht auf einen Ausflug in die Berge ,  bei dem sich aber alles um die Niederlande und die verrückten Erlebnisse in Amsterdam dreht.

Die TanzAlarm-Kids verhindern, gemeinsam mit Bürger Lars Dietrich eine Anzeige bei der Polizei. TanzTapir und Tom lärmen durch die Wohnung.

TanzAlarm - Der TanzTapir wird verhaftet

Folge vom 13.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Singa, der TanzTapir und die TanzAlarm-Kids sind in der Stadt mit Tom Lehel verabredet. Aber am vereinbarten Treffpunkt ist niemand. Sie warten also und merken nicht, wie sich Tom hinter ihrem Rücken anschleicht und sie mit einem "Hände hoch" erschreckt. Diesen Schreck muss er mit einem Lied wieder gut machen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?