SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die neuen Tanzalarm-Kids 1

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 03.08.2019

Seitenüberschrift

Dass Fußballer mit ihren Füßen nicht nur Tore schießen können, beweisen sie beim TANZALARM!. Sogar Gerald Asamoah bringen die TANZALARM!-Kids zum Tanzen!

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Chill mal"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Im Baumarkt"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Zu spät"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Diesmal heißt es: Tanzen statt schrauben! Singa Gätgens, Tom Lehel, Volker Rosin und die TANZALARM!-Kids überfallen eine Autowerkstatt.

Wieder ist viel los beim TANZALARM!. In Ungarn lernen Singa, Tom und die TANZALARM!-Kids lernen die Altstadt Budapests und alte Trachten kennen.

TanzAlarm - Die neuen TanzAlarm-Kids, Teil 1

Folge vom 28.10.2017

Beim TanzAlarm gab es ein großes Casting. Die neuen TanzAlarm-Kids sind Käthe, Hannah, Luna und Larissa! Die vier Mädchen stellen sich vor. Sie erzählen wie es war, als sie erfahren haben, dass sie dabei sind. Außerdem zeigen sie, was sie außer Tanzen und Singen noch so machen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?