SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Moderatorin Singa spricht über TanzAlarm

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 15.08.2020

Seitenüberschrift

Alex und Singa machen Ferien im Zelt. Nachtwanderung, Schnitzeljagd und natürlich darf auch ein Lagerfeuer mit den TanzAlarm-Kids nicht fehlen!

Volle Familienpower!

Singa und Alex sind auf dem Weg zum TANZALARM!-Konzert in Köln und wünschen sich, dass die Heinzelmännchen ihnen beim Schleppen helfen.

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Singa erklärt dir schnell und einfach wie du bei unserer TanzAlarm Aktion "A-E-I-O-U: Tanz den Tapir" mitmachen kannst.

Moderatorin Singa spricht über TanzAlarm

Beim TanzAlarm mitmachen kann ganz schön anstrengend sein. Moderatorin Singa erklärt, warum.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Video Link kopieren

Erfahre mehr!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?