SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die TanzAlarm-Kids unterstützen Volker Rosin bei einem Musikprojekt. TanzTapir macht einen Wellness-Tag und verschwitzt den Termin. Oder etwa doch nicht?

Nichts Böses im Sinn, schlendert der TanzTapir durch die Stadt. Lautes Gebrüll, das aus einem Fenster im dritten Stock ertönt, lässt ihn neugierig werden.

Singa erklärt dir schnell und einfach wie du bei unserer TanzAlarm Aktion "A-E-I-O-U: Tanz den Tapir" mitmachen kannst.

Der TanzTapir groovt mit seinem Ghettoblaster durch die Gegend. Doch bald darauf geht das Radio kaputt. Was tun?

Die TanzAlarm-Kids und Nilsen liefern sich ein musikalisches Match. Währenddessen versucht Tom, den TanzTapir weiter vor der Vermieterin geheim zu halten.

Wieder einmal ist der TanzTapir in der Stadt unterwegs. Am Straßenrand entdeckt er eine Schnecke, die gerade über eine stark befahrene Straße kriechen will.

Beim TanzAlarm mitmachen kann ganz schön anstrengend sein. Moderatorin Singa erklärt, warum.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Larissa hat sich Emilias Tanz ganz genau angeschaut. Was hat ihr wohl besonders gefallen?

Singa und Tanztapir zeigen ihr tänzerisches Können beim Walzer.

Komm, lass uns tanzen! Das neue "A.E.I.O.U": Passend zum TanzAlarm Club gibt es jetzt das beliebte Lied in der neuen Clubversion. Hör rein!

Porträt von TanzAlarm-Kid Luna

Hobbys von TanzAlarm-Kid Luna sind Klavier spielen, Feldhockey und Singen - und Tanzen natürlich. Hier erfährst Du mehr über Luna!
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Video Link kopieren

Luna

Erfahre mehr!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?