SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

Wir alle sind Superheldinnen! Genau wie in dem neuen Song der TanzAlarm Kids.

Die TanzAlarm Kids singen von einem kleinen Roboter, der alle nervigen Aufgaben übernimmt: Das wäre doch was.

Die vier TanzAlarm Kids heißen herrH willkommen. Volker Rosin versprüht gute Laune und Singa macht mit TanzTapir einen Ballettkurs unsicher.

Unsere vier TanzAlarm Kids Käthe, Luna, Larissa und Hannah begrüßen Oonagh im TanzAlarm Club.

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen guten Aufschlag im Badminton macht.

Leni schwingt die Hüfte und zeigt was sie kann.

Svenja ist mit vollem Einsatz dabei!

Keine Angst, ein Tanzüberfall ist nicht gefährlich. Er macht sogar Spaß! Und du kannst gleich mitmachen. Lerne mit Tanzlehrerin Marina und dem TanzTapir die Schritte!

Was für ein schöner Gedanke: Die TanzAlarm Kids singen von einer Welt, in der alles geteilt wird.

Anleitung zu "Pizza Margherita"

Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Tanz "Pizza Margherita". Schon bald tanzt ihr gemeinsam zu dem Song aus der TanzAlarm-Folge "Pizza Pizza".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?