SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was TanzAlarm-Kid Hanna außer Tanzen noch so gerne macht, verrät sie in ihrem Steckbrief.

Und eins und zwei... In wenigen Schritten kannst auch du den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Mein Style".

Sieh dir an, wie Singa und Tanztapir versuchen den Boogie zu tanzen.

Wer tanzt denn da aus der Reihe? "Deine Freunde" bringen alle in der Turnhalle zum Hüpfen. Auch die TanzAlarm-Kids merken, dass Springen gute Laune macht!

Super! Maja Fee und ihre Mutter zeigen eine tolle Performance.

Was TanzAlarm-Kid Hanna außer Tanzen noch so gerne macht, verrät sie in ihrem Steckbrief.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Die TanzAlarm-Kids und Nilsen liefern sich ein musikalisches Match. Währenddessen versucht Tom, den TanzTapir weiter vor der Vermieterin geheim zu halten.

Singa und Tanztapir versuchen beim Ballett eine gute Figur zu machen. Gar nicht so einfach für Tanztapir.

Wasser ist wichtig für unseren Planeten und das wissen auch die TanzAlarm Kids.

In diesem Song spielen die Tiere verrückt. Klick rein und tanz mit!

Anleitung zu "Du machst mich nicht zur Schnecke"

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Rasen auf den Straßen"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?