SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der TanzAlarm beim Eishockey

Nächste Folge am 21.10.2019

um 10:20 Uhr

Seitenüberschrift

Dass Fußballer mit ihren Füßen nicht nur Tore schießen können, beweisen sie beim TANZALARM!. Sogar Gerald Asamoah bringen die TANZALARM!-Kids zum Tanzen!

Der „TanzAlarm“ bei KiKA bekommt Verstärkung: den TanzTapir. Gemeinsam mit Tanzlehrerin Marina zeigt er dir die Schritte für seinen neuen Song. Mach gleich mit, und schon bald tanzt du gemeinsam mit Moderatorin Singa und den TanzAlarm-Kids zu dem coolen Lied.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Alex und Singa machen Ferien im Zelt. Nachtwanderung, Schnitzeljagd und natürlich darf auch ein Lagerfeuer mit den TanzAlarm-Kids nicht fehlen!

Eine ganze Menge schmutziger Wäsche ist angefallen, die nun gewaschen werden muss. Mit ein paar Liedern geht das doch schon viel leichter!

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Zu spät"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

TanzAlarm - Der TANZALARM beim Eishockey

29.10.2019, 10:20 Uhr

Diesmal ist der TANZALARM! auf dem Eis zu Gast. Das heißt für Tom, Singa und die TANZALARM!-Kids Hochleistung. Sie müssen die Profimannschaft vom EHC München zum Tanzen bringen. Ob sie es schaffen, die harten Kerle im Rhythmus zu bewegen? Außerdem versucht sich Tom als Eishockeytorwart. Es wird spannend.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?