SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schlechtes Wetter im Leipziger Zoo, aber dennoch ist die Stimmung bei Singa, Volker Rosin und den TanzAlarm-Kids prächtig. TanzTapir ist total aufgeregt.

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Einsam und traurig sitzt der TanzTapir in einem Festzelt. Er hat Geburtstag und wartet auf seine Gäste, aber niemand kommt. Haben sie ihn etwa vergessen?

Es geht auf einen Ausflug in die Berge ,  bei dem sich aber alles um die Niederlande und die verrückten Erlebnisse in Amsterdam dreht.

TanzAlarm-Kid Käthe tanz gerne und ist ein fröhliches Mädchen. Lerne Käthe mit ihrem Steckbrief kennen!

Singa Gätgens und Liedermacher Volker Rosin schauen sich die ersten Einsendungen der KiKA-Zuschauer an.

Ganz tolle und kreative Tanzeinlage. Danke.

TanzAlarm - Griechenland

Folge vom 15.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

DieTANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Das gibts nur bei den Griechen" auf der TANZALARM!-Europatour in Griechenland.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?