SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wieder einmal ist der TanzTapir in der Stadt unterwegs. Am Straßenrand entdeckt er eine Schnecke, die gerade über eine stark befahrene Straße kriechen will.

Lirum, larum Löffelstil heißt es im TANZALARM!. Singa Gätgens, Tom Lehel, Volker Rosin und die TANZALARM!-Kids überfallen Köche.

Tom und Singa stecken für TanzTapirs Kunstwerk in lustigen Tierkostümen. Die TanzAlarm-Kids suchen mit herrH nach einem Geschenk und fühlen sich tierisch.

Schlechtes Wetter im Leipziger Zoo, aber dennoch ist die Stimmung bei Singa, Volker Rosin und den TanzAlarm-Kids prächtig. TanzTapir ist total aufgeregt.

Lerne alle Schritte zu "Wischmop Dance".

TanzAlarm Kid Käthe erzählt dir, was Sie am TanzAlarm Club besonders mag.

Faul in der Sonne liegen? Das geht im Schwimmbad nicht!

Heb ab und lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Weltraumspaziergang"!

Es wird viel gespielt und getanzt mit Clarissa vom KUMMERKASTEN. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die beim Tutting mit TanzTapir ins Schleudern gerät.

TanzAlarm - Holland

Folge vom 01.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es geht auf einen Ausflug in die Berge ,  bei dem sich aber alles um die Niederlande und die verrückten Erlebnisse in Amsterdam dreht. Was treibt Tom mit dem Fahrrad in einem Amsterdamer Kanal? Wie kann es in einer Windmühle richtig unheimlich werden? Weshalb sind Karotten orange und wie kommen die TanzalarmKids in die holländischen Abendnachrichten?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?