SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lara und TanzTapir zeigen dir die Schritte zu "Riesenbecher Eis".

Einsam und traurig sitzt der TanzTapir in einem Festzelt. Er hat Geburtstag und wartet auf seine Gäste, aber niemand kommt. Haben sie ihn etwa vergessen?

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Doofer Skitag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Was TanzAlarm-Kid Hanna außer Tanzen noch so gerne macht, verrät sie in ihrem Steckbrief.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "In der Bibliothek"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Die Schritte sitzen. Lydia und Luise zeigen wie es geht.

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als er rhythmische Geräusche wahrnimmt. Wo kommen die her?

Svenja ist mit vollem Einsatz dabei!

Wasser ist wichtig für unseren Planeten und das wissen auch die TanzAlarm Kids.

TanzAlarm - Der TANZALARM in der Autofabrik

Folge vom 18.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ob Fabrikrobotor tanzen können? Das überprüfen Tom, Singa und die TANZALARM!-Kids in der Autofabrik. Klar das die Automechaniker auch mittanzen. Aber ob sich Tom als Schrauber so gut macht, bleibt abzuwarten.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?