SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als er rhythmische Geräusche wahrnimmt. Wo kommen die her?

Prince Damien perfomt seinen Song "Glücksmoment".

Die TanzAlarm-Kids und Nilsen liefern sich ein musikalisches Match. Währenddessen versucht Tom, den TanzTapir weiter vor der Vermieterin geheim zu halten.

Volle Familienpower!

Der Teilnehmer des deutschen ESC Vorentscheids 2019 tritt mit seinem Wettbewerbssong „Our City" auf.

Der „TanzAlarm“ bei KiKA bekommt Verstärkung: den TanzTapir. Gemeinsam mit Tanzlehrerin Marina zeigt er dir die Schritte für seinen neuen Song. Mach gleich mit, und schon bald tanzt du gemeinsam mit Moderatorin Singa und den TanzAlarm-Kids zu dem coolen Lied.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft. Die TanzAlarm Kids singen über die Freundschaft.

Kein Google, kein TV - nur mein Opa Neunmalschlau!

Schau dir das Video an und lerne Luna besser kennen.

TanzAlarm - Schaffner

Folge vom 09.05.2020

Diesmal heißt es beim TANZALARM!: "Alles einsteigen, Türen schließen. Vorsicht es wird getanzt!" Der TANZALARM überfällt Schaffner. Und ob Schaffner auch wirklich tanzen können, das testen die TANZALARM-Kids, Singa Gätgens, Volker Rosin und Tom Lehel im Zug höchst persönlich. Also lass dich überraschen und schalte ein. Am besten tanzt du zuhause gleich mit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?