SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine Party ohne Musik? Da können Kai Lüftner und seine Jungs von Rotz'n'Roll Abhilfe schaffen. Zu Partypiepel wird richtig abgerockt!

Die TanzAlarm-Kids treffen auf "Starfriseur Simon sagt" und performen ihren Song "Mein Style".

TanzTapir und Lara zeigen dir die Schritte zum Lied "Frei sein". Viel Spaß beim Tanzen.

Die TanzAlarm Kids treffen Linus Bruhn und schauen sich seine Musikprobe an.

Alex und Singa machen Ferien im Zelt. Nachtwanderung, Schnitzeljagd und natürlich darf auch ein Lagerfeuer mit den TanzAlarm-Kids nicht fehlen!

Ganz tolle und kreative Tanzeinlage. Danke.

Die Vermieterin entdeckt TanzTapir in Toms Wohnung. Können Tom und die TanzAlarm-Kids sie mit ihren tollen Songs besänftigen?

Der sympathische Kinderliedermacher fordert mit seinem neuen Song „Weg mit Plastik" die Kids auf, bewusster mit ihrer Umwelt umzugehen.

Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Im Baumarkt"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

TanzAlarm - Im Park

Folge vom 13.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen richtig guten Aufschlag im Badminton hinbekommt. Volker tanzt den Sportinator und die TanzAlarm-Kids freuen sich, dass im Park keine Autos fahren und sie einfach drauflos tanzen können.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?