SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wer tanzt denn da aus der Reihe? "Deine Freunde" bringen alle in der Turnhalle zum Hüpfen. Auch die TanzAlarm-Kids merken, dass Springen gute Laune macht!

TanzAlarm-Kid Käthe tanz gerne und ist ein fröhliches Mädchen. Lerne Käthe mit ihrem Steckbrief kennen!

Die Vermieterin entdeckt TanzTapir in Toms Wohnung. Können Tom und die TanzAlarm-Kids sie mit ihren tollen Songs besänftigen?

Hier wird das Wohnzimmer gerockt!

Der TanzTapir groovt mit seinem Ghettoblaster durch die Gegend. Doch bald darauf geht das Radio kaputt. Was tun?

Käthe, Luna, Larissa und Hannah begrüßen Ross Antony. Volker und Singa sind mit an Bord. Und TanzTapir entführt Singa diesmal zum Irish Dance.

Brauchst du auch mal eine Pause? Dann tanz mit zum Lied "Frei sein".

Ich mach die Augen zu und alles was ich sein will, kann ich sein!

Eine ganze Menge schmutziger Wäsche ist angefallen, die nun gewaschen werden muss. Mit ein paar Liedern geht das doch schon viel leichter!

TanzAlarm - TANZALARM bei den Schildbürgern

Folge vom 14.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In Schildau schauen sich Singa und Alex an, was genau hinter den berühmten Schildbürgerstreichen steckt. Die TANZALARM!-Kids fragen sich währenddessen, warum die Erwachsenen immer so klug tun. Am Ende feiern sie mit Volker und den echten Schildbürgern beim gemeinsamen Konzert. Gar nicht dumm!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?