SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In der Straßenbahn

Nächste Folge am 23.03.2019

um 10:35 Uhr

Seitenüberschrift

Cowgirl Singa sorgt dafür, dass Tom sein Tanzbein schwingt. Die TanzAlarm-Kids reiten mit ihrem Lieblingspferdchen im Huckepack durch die Westernstadt!

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Ein affiger Tag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Tanzlehrerin Marina, der TanzTapir und die TanzAlarm-Kids zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Tanz doch mit den TanzAlarm-Kids Hannah, Luna, Käthe, Larissa und dem TanzTapir die Buchstaben A – E – I – O – U! In einem weiteren Video zeigt dir Choreografin Marina Schritt für Schritt wie das geht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Der Tapir steht Modell"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

TanzAlarm - TANZALARM in der Straßenbahn

Folge vom 02.02.2019

Volker und Singa werden von den griesgrämigen Kontrolleuren in der Straßenbahn beschuldigt, schwarz zu fahren. Zum Glück bringen die TANZALARM!-Kids mit AEIOU gute Stimmung in die Bahn und finden den verloren gegangenen Fahrschein. Und nicht nur Volker, auch die TANZALARM!-Kids sind sich einig, dass Straßenbahnfahren ein ganz besonderes Erlebnis ist.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?