SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa und Alex sind auf dem Weg zum TANZALARM!-Konzert in Köln und wünschen sich, dass die Heinzelmännchen ihnen beim Schleppen helfen.

Das sieht nach viiiiel Spaß aus.

Wir springen vom drei Meter Brett in einen Riesenbecher Eis. Lecker!

Singa, der TanzTapir und die TanzAlarm-Kids sind in der Stadt mit Tom Lehel verabredet. Aber am vereinbarten Treffpunkt ist niemand.

Luis zeigt mit seinen Eltern einen tollen Auftritt. Super!

Svenja ist mit vollem Einsatz dabei!

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als ihm ein Skateboard vor die Füße rollt.

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

TanzAlarm - TanzTapir unter Polizeischutz

Morgen, 10:35 Uhr

Die TanzAlarm-Kids schlendern durch die Innenstadt. Dort treffen sie auf einen jungen Tubaspieler, der sie zu einer spontanen Performance des TA Classics "HipHop Polka" animiert. Leider ist Singen und Tanzen dort verboten, was einen Polizist dazu veranlasst, die TanzAlarm-Kids mit auf das Polizeirevier zu nehmen. Auch bei Tom droht Ärger, denn TanzTapir und Tom schwelgen in alten Zeiten und hiphopen lärmend durch die Wohnung.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?