SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als ihm ein Skateboard vor die Füße rollt.

TanzAlarm-Kid Käthe tanz gerne und ist ein fröhliches Mädchen. Lerne Käthe mit ihrem Steckbrief kennen!

Im Friseursalon feiern die TanzAlarm Kids ihre neuen Frisuren und perormen den Song "Mein Style".

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als er rhythmische Geräusche wahrnimmt. Wo kommen die her?

Die TanzAlarm-Kids und Nilsen liefern sich ein musikalisches Match. Währenddessen versucht Tom, den TanzTapir weiter vor der Vermieterin geheim zu halten.

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Ein affiger Tag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Im Baumarkt"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

TanzAlarm - TanzTapir unter Polizeischutz

Folge vom 31.10.2020

Die TanzAlarm-Kids schlendern durch die Innenstadt. Dort treffen sie auf einen jungen Tubaspieler, der sie zu einer spontanen Performance des TA Classics "HipHop Polka" animiert. Leider ist Singen und Tanzen dort verboten, was einen Polizist dazu veranlasst, die TanzAlarm-Kids mit auf das Polizeirevier zu nehmen. Auch bei Tom droht Ärger, denn TanzTapir und Tom schwelgen in alten Zeiten und hiphopen lärmend durch die Wohnung.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?