SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Doofer Skitag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Ohne Wasser geht nix".

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Lara und TanzTapir zeigen dir die Schritte zu "Riesenbecher Eis".

Der Teilnehmer des deutschen ESC Vorentscheids 2019 tritt mit seinem Wettbewerbssong „Our City" auf.

Wieder ist viel los beim TANZALARM!. In Ungarn lernen Singa, Tom und die TANZALARM!-Kids lernen die Altstadt Budapests und alte Trachten kennen.

Beim TanzAlarm mitmachen kann ganz schön anstrengend sein. Moderatorin Singa erklärt, warum.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Bevor es mit Volker Rosin auf eine moderne Ausstellung geht, nehmen die TanzAlarm-Kids im Tonstudio noch den Classic Song "Let's go" auf.

Robeat ist ein menschliches Musikinstrument. 300 Sounds nur mit dem Mund.

Tanztutorial zum Lied "Mein Style"

Folge vom 08.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Und eins und zwei... In wenigen Schritten kannst auch du den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Mein Style".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?