SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die TanzAlarm Kids tanzen zu "Superheldinnen".

Robeat ist ein menschliches Musikinstrument. 300 Sounds nur mit dem Mund.

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als er rhythmische Geräusche wahrnimmt. Wo kommen die her?

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen.

Kein Google, kein TV - nur mein Opa Neunmalschlau!

TanzAlarm-Kid Käthe tanz gerne und ist ein fröhliches Mädchen. Lerne Käthe mit ihrem Steckbrief kennen!

Lerne die Schritte zum Song aus der der TanzAlarm-Folge "Rasen auf den Straßen"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Wow, eine ganze Tanzschule tanzt mit!

Die TanzAlarm Kids begrüßen DJ Nilsen. Er fordert bewusster mit der Umwelt umzugehen. Beim Bollywood Tanzen erfahren Singa und TanzTapir innere Erleuchtung.

Der Teilnehmer des deutschen ESC Vorentscheids 2019 tritt mit seinem Wettbewerbssong „Our City" auf.

TanzAlarm - TanzTapir - zum Haare raufen

Folge vom 08.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die TanzAlarm-Kids haben einen Termin bei "Starfriseur Simon sagt" und bringen sich in gute Stimmung mit ihrem Song "Fantastisch". Weniger toll ist die Stimmung bei Tom. TanzTapir will beim Hausputz helfen - nur leider mal wieder mit zu viel Lärm. Sofort taucht die Vermieterin auf. Fliegt die ganze Sache jetzt wirklich auf oder kann sich TanzTapir doch irgendwie unbemerkt aus der Wohnung stehlen und seine Freunde im Friseursalon treffen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?