SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen.

Der „TanzAlarm“ bei KiKA bekommt Verstärkung: den TanzTapir. Gemeinsam mit Tanzlehrerin Marina zeigt er dir die Schritte für seinen neuen Song. Mach gleich mit, und schon bald tanzt du gemeinsam mit Moderatorin Singa und den TanzAlarm-Kids zu dem coolen Lied.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Lerne die Schritte zum Song aus der der TanzAlarm-Folge "Rasen auf den Straßen"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Ganz tolle und kreative Tanzeinlage. Danke.

Beim Square Dance müssen Singa und Tanztapir gut aufpassen.

TanzAlarm - TanzTapir & der Badetag

29.05.2021, 10:35 Uhr

Nicht nur Bruno, der große zottelige Hund der TanzAlarm-Kids, wird zum Classic Song "Meerjungfrau" abgeschrubbt, auch TanzTapir, der ziemlich muffelt, muss auf Befehl von Tom endlich mal wieder ein Bad nehmen. Alles andere als ein Bad nehmen, wollen die TanzAlarm-Kids und herrH in der Kläranlage. Sie wollen mal sehen, wo all das Schmutzwasser landet, das wir Menschen Tag für Tag verursachen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?