SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schlechtes Wetter im Leipziger Zoo, aber dennoch ist die Stimmung bei Singa, Volker Rosin und den TanzAlarm-Kids prächtig. TanzTapir ist total aufgeregt.

Die TanzAlarm-Kids schlendern durch die Innenstadt. Dort treffen sie auf einen Tubaspieler, der sie zur spontanen Performance der "HipHop Polka" animiert.

Komm, lass uns tanzen! Das neue "A.E.I.O.U": Passend zum TanzAlarm Club gibt es jetzt das beliebte Lied in der neuen Clubversion. Hör rein!

Der „TanzAlarm“ bei KiKA bekommt Verstärkung: den TanzTapir. Gemeinsam mit Tanzlehrerin Marina zeigt er dir die Schritte für seinen neuen Song. Mach gleich mit, und schon bald tanzt du gemeinsam mit Moderatorin Singa und den TanzAlarm-Kids zu dem coolen Lied.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Wow, eine ganze Tanzschule tanzt mit!

Lerne die Schritte zum Song aus der der TanzAlarm-Folge "Rasen auf den Straßen"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

In Schildau schauen sich Singa und Alex an, was genau hinter den berühmten Schildbürgerstreichen steckt. Am Ende wird mit den Bürgern ein Konzert gefeiert!

Nicht nur Bruno, der große zottelige Hund der TanzAlarm-Kids, wird zum Classic Song "Meerjungfrau" abgeschrubbt, auch TanzTapir muffelt.

Tapir-Party im Garten mit Rachel und Matt.

Schritt für Schritt zeigen Lara und TanzTapir dir den Tanz zum Song "Genau dein Ding". Viel Freude beim Nachtanzen!

TanzAlarm - TanzTapir & der Helikopter

Folge vom 15.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

TanzTapir und Tom lassen einen Spielzeughelikopter durch die Wohnung düsen. Als Tom TanzTapir nicht mehr mitspielen lässt, zieht er eingeschnappt davon und trifft die TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum. Die Vermieterin steht plötzlich vor Toms Wohnung. Sie hat gehört, dass er ein Haustier beherbergt. Tom ist entspannt, denn er weiß, dass TanzTapir nicht da ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?