SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sven van Thom lässt es mit seinem Song „Mein Pups" mal richtig knattern.

Die vier TanzAlarm Kids heißen herrH willkommen. Volker Rosin versprüht gute Laune und Singa macht mit TanzTapir einen Ballettkurs unsicher.

Der besten Freundin kann man alles erzählen. Oder singen!

TanzTapir ist schlapp und bei den TanzAlarm-Kids kämpft Luna mit Höhenangst. Mit Mai Cocopelli tanzen sie die Angst weg und TanzTapir wird aufgepäppelt.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Im Baumarkt"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Pia rockt gemeinsam mit ihrer Mutter zu A-E-I-O-U.

Kai Lüftner bringt mit seiner Band Rotz'n'Roll Singas Küche ganz schön in Schwung! Wenn dann die TanzAlarm-Kids noch dazu kommen tanzt die ganze Küche!

DieTANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Das gibts nur bei den Griechen" auf der TANZALARM!-Europatour in Griechenland.

TanzTapir will einen neuen Tanz lernen und stellt dabei mit Singa die Wohnung auf den Kopf. Auch bei Tom und den TanzAlarm-Kids ist alles verkehrt herum.

TanzAlarm - TanzTapir - Schulgeschichten - Simon sagt

Folge vom 15.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Nach einem anstrengenden Tanztraining und einem tollen Überraschungsbesuch von Volker, sind die TanzAlarm-Kids zu Fuß unterwegs zu einem Treffen mit Simon sagt. Auch TanzTapir ist schwer beschäftigt, denn er paukt mit Singa die Vokale des Alphabets. Tom wirbelt aufgeregt durch die Wohnung, weil er verzweifelt seine Notenblätter sucht. TanzTapir findet indes einen Rucksack, mit dem sich alle auf eine Tanzreise träumen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?