SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa und Volker küren aus allen Einsendungen der A-E-I-O-U-Tanzvideo-Mitmachaktion das Gewinnervideo.

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Kung Fu & Superhelden"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Wie cool wär dieser Planet, wenn sich nicht jeder um sich selber dreht! Alle Schritte zum Song gibt es hier!

Die TanzAlarm-Kids begrüßen Oonagh im TanzAlarm Club. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die mit TanzTapir einen rassigen Flamenco aufs Parkett legt.

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Ein affiger Tag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Schau dir Larissas Video an und erfahre mehr über das fröhliche TanzAlarm Kid.

Die TanzAlarm Kids treffen Linus Bruhn und schauen sich seine Musikprobe an.

Wow, eine ganze Tanzschule tanzt mit!

TanzAlarm - TanzTapir - Schulgeschichten - Simon sagt

Folge vom 19.06.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Nach einem anstrengenden Tanztraining und einem tollen Überraschungsbesuch von Volker, sind die TanzAlarm-Kids zu Fuß unterwegs zu einem Treffen mit Simon sagt. Auch TanzTapir ist schwer beschäftigt, denn er paukt mit Singa die Vokale des Alphabets. Tom wirbelt aufgeregt durch die Wohnung, weil er verzweifelt seine Notenblätter sucht. TanzTapir findet indes einen Rucksack, mit dem sich alle auf eine Tanzreise träumen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?