SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Leni schwingt die Hüfte und zeigt was sie kann.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Im Baumarkt"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Tanze wie die TanzAlarm Kids zum Rucksack-Song und lerne die Schritte von Lara und TanzTapir.

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen guten Aufschlag im Badminton macht.

Super! Maja Fee und ihre Mutter zeigen eine tolle Performance.

Die TanzAlarm-Kids treffen auf "Starfriseur Simon sagt" und performen ihren Song "Mein Style".

Die TanzAlarm Kids performen für dich ihren neuen Song "Weltraumspaziergang".

Nicht nur Bruno, der große zottelige Hund der TanzAlarm-Kids, wird zum Classic Song "Meerjungfrau" abgeschrubbt, auch TanzTapir muffelt.

Heute zeigen Singa und Tanztapir beim Flamenco, dass sie Rhythmus im Blut haben.

Im Friseursalon feiern die TanzAlarm Kids ihre neuen Frisuren und perormen den Song "Mein Style".

TanzAlarm - TanzTapir - abgefahren und abgekocht - Nilsen

Folge vom 29.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

TanzTapir will für Singa kochen und verursacht dabei in der Küche natürlich Lärm und Chaos, was Tom auf die Palme bringt. Ein großes Durcheinander bahnt sich an. Bei den TanzAlarm-Kids bringt Volkers Überraschungsauftritt neuen Schwung ins Tanztraining und beim anschließenden Treffen mit Nilsen staunen die TanzAlarm-Kids nicht nur über den außergewöhnlichen Treffpunkt. TanzTapir muss aufgemuntert werden und hat immer noch Hunger.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?