SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

TanzAlarm-Kid Käthe tanz gerne und ist ein fröhliches Mädchen. Lerne Käthe mit ihrem Steckbrief kennen!

Manchmal versucht der Gedanke die Idee zu überholen und alles kommt zusammen aus dem Mund! "Kopfsalat" von den TanzAlarm Kids.

Rentner Herbert ist ein oller Miesepeter, seine Nachbarin, Singas Tante, das genaue Gegenteil. Das kann nicht gut gehen! Singa und Volker müssen vermitteln!

Putzen die TanzAlarm Kids das Studio? Nein, sie performen ihren Song "Wischmop Dance".

Da hat sich der TanzTapir aber richtig schick gemacht.

Schritt für Schritt zeigen dir Lara und TanzTapir den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Hääää?".

Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Was TanzAlarm-Kid Hanna außer Tanzen noch so gerne macht, verrät sie in ihrem Steckbrief.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

TanzAlarm - Tanzfit mit TanzTapir - Mai Cocopelli

Folge vom 17.07.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tom versteht die Welt nicht mehr, als TanzTapir schlapp auf der Couch hängt. Nicht einmal sein Spezialfrühstück bringt ihn wieder auf die Beine. Bei den TanzAlarm-Kids lässt sich Luna ganz schön hängen und kann mit Volkers Gymnastikübungen nur kurz aufgeheitert werden. Ein Treffen mit Mai Cocopelli an der frischen Luft soll helfen. Gemeinsam tanzen sie Lunas Höhenangst weg und als Team kriegen Singa und Tom auch TanzTapir wieder fit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?