SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine ganze Menge schmutziger Wäsche ist angefallen, die nun gewaschen werden muss. Mit ein paar Liedern geht das doch schon viel leichter!

Eine Party ohne Musik? Da können Kai Lüftner und seine Jungs von Rotz'n'Roll Abhilfe schaffen. Zu Partypiepel wird richtig abgerockt!

Was mag Hannah am TanzAlarm Club besonders? Sie erzählt es dir in ihrem Video.

Lerne die Schritte zum tierisch lustigen Song.

Der Mann ‚mit der Brille oben dran‘ singt „Du doof" - den Titelsong seiner Kampagne „Mobbing stoppen, Kinder stärken".

Lara und TanzTapir zeigen dir die Schritte zu "Riesenbecher Eis".

Der TanzTapir groovt mit seinem Ghettoblaster durch die Gegend. Doch bald darauf geht das Radio kaputt. Was tun?

Lerne TanzAlarm-Moderatorin Singa kennen! In diesem Porträt erfährst Du, was sie cool findet und was überhaupt nicht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Das sieht nach viiiiel Spaß aus.

Erfurt erkunden

Hannah, Käthe, Larissa und Luna verbringen ihren freien Tag in Erfurt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?