SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der TanzTapir groovt mit seinem Ghettoblaster durch die Gegend. Doch bald darauf geht das Radio kaputt. Was tun?

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

TanzTapir lernt die Vokale des Alphabets und Tom sucht hektisch seine Notenblätter. Die TanzAlarm-Kids treffen Simon sagt und träumen von einer Tanzreise.

Kirsten und Elisa zeigen uns eine tolle Tapir-Show im Garten.

Die TanzAlarm-Kids treffen auf "Starfriseur Simon sagt" und performen ihren Song "Mein Style".

Lerne TanzAlarm-Moderatorin Singa kennen! In diesem Porträt erfährst Du, was sie cool findet und was überhaupt nicht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Luna ist jetzt schon seit 5 Jahren ein TanzAlarm Kid. Wie es ihr gefällt, verrät sie dir im Video.

Der TanzTapir schlendert über einen Gehweg neben einer Landstraße. Plötzlich wird er von einem Schwarm Wespen angegriffen und läuft weg.

Kai Lüftner bringt mit seiner Band Rotz'n'Roll Singas Küche ganz schön in Schwung! Wenn dann die TanzAlarm-Kids noch dazu kommen tanzt die ganze Küche!

Larissa

Lerne Larissa näher kennen und schau dir ihr Video an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?