SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau dir die Anleitung zum TanzAlarm Kids Song "Augen zu" an und lerne die Schritte im Nu.

Hier wird eine große Tapir-Party gefeiert. Toll!

"A E I O U - Emilia du gehörst doch mit dazu."

Luna ist jetzt schon seit 5 Jahren ein TanzAlarm Kid. Wie es ihr gefällt, verrät sie dir im Video.

Komm, lass uns tanzen! Das neue "A.E.I.O.U": Passend zum TanzAlarm Club gibt es jetzt das beliebte Lied in der neuen Clubversion. Hör rein!

Da hat sich der TanzTapir aber richtig schick gemacht.

Eine ganze Menge schmutziger Wäsche ist angefallen, die nun gewaschen werden muss. Mit ein paar Liedern geht das doch schon viel leichter!

So viel Power!

Hannah, Käthe, Larissa und Luna haben sich Marius' Tanz ganz genau angeschaut und kommentiert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?