SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Herr H ist da und hat was ganz Besonderes an der Angel.

Die Schritte sitzen. Lydia und Luise zeigen wie es geht.

Marina und Tanztapir zeigen dir die Schritte zu "Genau meine Welt".

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen.

Das sieht nach viiiiel Spaß aus.

Die Vermieterin entdeckt TanzTapir in Toms Wohnung. Können Tom und die TanzAlarm-Kids sie mit ihren tollen Songs besänftigen?

Wow, am Ende wird es magisch!

Wieder einmal ist der TanzTapir in der Stadt unterwegs. Am Straßenrand entdeckt er eine Schnecke, die gerade über eine stark befahrene Straße kriechen will.

Die TanzAlarm-Kids begrüßen Oonagh im TanzAlarm Club. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die mit TanzTapir einen rassigen Flamenco aufs Parkett legt.

Tanz den Tapir

Svenja ist mit vollem Einsatz dabei!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?