SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa und Volker Rosin rufen auf, gemeinsam mit der Familie zum Lied "Komm lass uns tanzen" den legendären A-E-I-O-U-Tanz zu tanzen.

Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Schafft es Volker Rosin heute endlich in den TanzAlarm Club?

Wer tanzt denn da aus der Reihe? "Deine Freunde" bringen alle in der Turnhalle zum Hüpfen. Auch die TanzAlarm-Kids merken, dass Springen gute Laune macht!

Wie cool wär dieser Planet, wenn sich nicht jeder um sich selber dreht! Alle Schritte zum Song gibt es hier!

Die TanzAlarm Kids performen für dich ihren neuen Song "Weltraumspaziergang".

TanzAlarm Kid Käthe erzählt dir, was Sie am TanzAlarm Club besonders mag.

Jonas Monar tritt mit seinem Song "Nirvana" auf. Volker und Singa dürfen wie immer nicht fehlen. Beim Salsa Tanzkurs dreht sich die Welt nur um TanzTapir.

In Schildau schauen sich Singa und Alex an, was genau hinter den berühmten Schildbürgerstreichen steckt. Am Ende wird mit den Bürgern ein Konzert gefeiert!

Tanz den Tapir

Hier wird eine große Tapir-Party gefeiert. Toll!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?