SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Im Krankenhaus ist ganz schön was los. Gut, dass die TanzAlarm Kids einen tollen Song parat haben und für gute Laune sorgen.

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Im Schnee"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen.

TanzTapir will einen neuen Tanz lernen und stellt dabei mit Singa die Wohnung auf den Kopf. Auch bei Tom und den TanzAlarm-Kids ist alles verkehrt herum.

Eine ganze Menge schmutziger Wäsche ist angefallen, die nun gewaschen werden muss. Mit ein paar Liedern geht das doch schon viel leichter!

Lerne den Tanz zum Lied "Chaos" aus der Folge "TanzTapir als Lagerist".

TanzTapir macht als Feuerwehrmann nicht den besten Eindruck. Auch Toms Auftritt sorgt für Unmut.

Der kleine gelbe Rucksack bringt die TanzAlarm Kids zum Träumen.

Das sind die neuen TanzAlarm-Kids: Viktoria, Nika, Laura und Sophia. Sei bei ihren ersten Schritten als TanzAlarm-Kid dabei und lerne sie besser kennen.

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

TanzAlarm - Kochlöffelkonzert

Sendung vom 01.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die TanzAlarm-Kids treffen auf einen Tubaspieler und performen ihren Song "Hip-Hop Polka". Leider ist Singen und Tanzen dort verboten und sie werden auf das Polizeirevier gebracht. Währenddessen tanzt Tom mit TanzTapir lärmend durch die Wohnung, bis die Vermieterin vor der Tür steht. Fliegen sie jetzt raus? Gemeinsam mit Bürger Lars Dietrich wenden die TanzAlarm-Kids all ihre Überzeugungsarbeit auf, um eine Anzeige zu verhindern.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?